Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
Tream      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
Tream

Deutschlands erster Schlagerrapper - der die Musikszene revolutioniert - setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Seine Fans können sich bereits auf ein weiteres spektakuläres Konzerterlebnis freuen.

TREAM, der innovative 24-jährige Schlagerrapper aus Bayern, hat die Musikwelt im Sturm erobert und beweist, dass er hier ist, um zu bleiben. Mit seinem einzigartigen Sound, der Rap, Elektro/Techno, Rock und Schlager auf faszinierende Weise vereint und sich jeglicher herkömmlichen Genredefinition entzieht, hat er die Herzen seiner Fans erobert. Sein größter Hit "Lebenslang" enthält den eingängigen Slogan "Bayern go high" und hat bereits über 90 Millionen Aufrufe erzielt, was ihm seinen ersten Platin Award und landesweite Anerkennung einbrachte. Inzwischen verzeichnet TREAM stolze drei Millionen monatliche Hörer auf Spotify und seine Songs wurden im letzten Jahr mehr als 250 Millionen Mal gestreamt.

Aktuell steht TREAM kurz vor dem Auftakt seiner ersten Tournee. Die "KNEIPENTOUR 2023" ist ein mega Erfolg und umfasst 19 Shows in drei Ländern, von denen 17 ausverkauft sind. Er begeistert sein Publikum vor allem live, und bislang konnte er fast ausschließlich in ausverkauften Venues auftreten.

Er war ein Highlight auf Festivals wie dem Electric Love Festival, World Club Dome, Open Air Gampel und Break the Rules. Auf Events wie Rock am Ring oder Parookaville überzeugte er vor zehntausenden begeisterten Zuschauern mit seinem beeindruckenden Live-Talent.

TREAM ist fast ausnahmslos selbst für das Schreiben, Arrangieren und Produzieren seiner Musik verantwortlich. Er ist zweifellos ein außergewöhnliches Talent, das die Regeln der Kunst - sei es im Studio, vor der Kamera oder auf der Bühne - neu definiert.

 
   
     
  Tickets für den 24.11.2024 - 20.00 in Leipzig
Veranstaltungsort  |  Haus Auensee
 

!!! INFO!
Der Ticketkauf für diese Veranstaltung ist über unsere Plattform leider nicht möglich!
Tickets für diese Veranstaltung erhalten Sie hier: Link zum Anbieter

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben