Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
LIONEL RICHIE      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
LIONEL RICHIE

ACHTUNG! Der Termin am 24.6.22 in Halle (ursprünglich 25.06.21 davor 18.07.20) wurde abgesagt! Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden bei denen sie gekauft wurden.

Hier das offizielle Statement:
“Hello” Tour | Europa-Tour wegen der Covid-19 Pandemie abgesagt

Köln, 01.02.2022 – Lionel Richie hat bekannt gegeben, dass er seine anstehende „Hello“ Europatour 2022 absagt. Dazu gehören auch die Deutschlandkonzerte in Wiesbaden (22.06.), Halle/Saale (24.06.), Berlin (25.06.), Hamburg (27. + 28.06.) sowie München (13.07.).

“Da Covid und die Virusvarianten immer noch das ganze Weltgeschehen beeinflussen, musste ich mich dazu durchringen, meine Pläne für eine Europatournee im Sommer aufzugeben. Das Wichtigste ist für mich die Gesundheit meiner Fans, Band und Crew. Ich hoffe, dass alle das verstehen können und ich hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen können, wenn ein Zusammenkommen wieder sicher gefeiert werden kann.”

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, erstattet werden.

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 18.07.2020 - 20.00 in Halle / Saale
Veranstaltungsort  |  Peißnitzinsel
 

ACHTUNG! Der Termin am 18.7.20 in Halle wurde auf den 25.6.21 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben