Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
RYAN SHERIDAN      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
RYAN SHERIDAN

Zehn Jahre ist es her, dass Ryan Sheridan mit seinem Platin-Debütalbum „The Day you Live Forever“ die Musikszene aufmischte. Mit diesem Meisterwerk katapultierte sich Rayn Sheridan in die erste Liga der nationalen Acts Irlands. Es war der eines erstaunlichen Jahrzehnts in seiner Heimat und in Deutschland.
Nach einer über 2-jährigen pandemiebedingten Tourpause kommt er nun zurück und wir dürfen uns über eine ganze Reihe von Shows in Deutschland freuen. Live erwartet uns ein dynamisches Feuerwerk aus seinen bekannten Hits wie „The Dreamer“, „Jigsaw“, „Stand Up Tall“ aber auch vielen brandneuen Songs die es bisher noch gar nicht auf Platte gibt.
Die unbestreitbare Energie von Ryans Live-Show, zusammen mit seinem Schlagzeuger-Partner Ronan Nolan, ist ein Muss, ein spektakuläres visuelles und musikalisches Erlebnis.

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 16.10.2020 - 20.00 in Jena
Veranstaltungsort  |  F-Haus
 

ACHTUNG! Der Jena Termin am 16.10.20 wurde auf den 24.9.21 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben