Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
EUROPE      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
EUROPE

2023 ist es 40 Jahre her, dass die schwedischen Rock-Ikonen EUROPE ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlichten. Um diesen Meilenstein zu feiern, war die Band im September/Oktober auf Tournee in der Schweiz, Italien, Deutschland, Norwegen, Schweden, Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien.

Die Band, die Millionen von Alben verkauft hat und 1986 mit dem legendären "The Final Countdown" in 25 Ländern einen Nummer-1-Hit landete, wurde 2022 von YouTube als erste schwedische Band ausgezeichnet, die eine Milliarde Aufrufe für einen Song verzeichnen konnte.

Joey Tempest: "Danke an euch da draußen - wir fühlen uns geehrt, dass wir heute noch hier sind, Platten machen und durch die Welt touren. Vor 40 Jahren hatten wir diesen Traum und hier sind wir 11 Alben später."

 
   
     
  Tickets für den 28.07.2024 - 19.00 in Leipzig
Veranstaltungsort  |  Parkbühne Clara-Zetkin-Park
 
 
  PK Informationen Preis Anzahl Tickets  
  1 Stehplatz 61,75 €   
 
     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben