Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

Konzerte  |   Highlights aus diesem Bereich! zur Listenansicht
 
   mit 10 Highlights
 
   ROD STEWART   |   ONE LAST TIME  
 
ROD STEWART

Rod Stewart live mit seiner Global Hits-Tour

Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller Zeiten gemacht. . . .

Terminübersicht
 
  zur Ticketbestellung  
   LUKE MOCKRIDGE   |   TRIPPY  
 
LUKE MOCKRIDGE

ACHTUNG! Der Termin in Jena wurde von der Sparkassen-Arena in das Volkshaus verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Biografie - Luke . . .

Terminübersicht
 
  zur Ticketbestellung  
   MARIO BARTH - Neues Programm   |   Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht  
 
MARIO BARTH - Neues Programm

Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema Hund/Katze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er . . .

Terminübersicht
 
  zur Ticketbestellung  
   IN EXTREMO   |   Winter Tour 2024  
 
IN EXTREMO

ACHTUNG! Die Tour von In Extremo wurde von 2023 auf 2024 verlegt! Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement:

"Liebe Freunde,

Was für ein unglaublicher . . .

Terminübersicht
 
  zur Ticketbestellung  
   MARTIN RÜTTER   |   - DER WILL NUR SPIELEN! -  
 
MARTIN RÜTTER

Seit 25 Jahren befindet sich Martin Rütter auf tierisch-menschlicher Mission. Immer im Auftrag der Hunde. Und zur Aufklärung ihrer Halter. Ein Vierteljahrhundert ganz im Zeichen der . . .

Terminübersicht
11.12.2024 - 20.00Uhr, Cottbus
12.12.2024 - 20.00Uhr, Chemnitz
 
  Alle 5 Termine im Überblick  
   KETTCAR   |   Live 2024  
 
KETTCAR

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen - Doch auch heute noch wirkt "Ich vs. Wir" (inklusive der EP-Fortsetzung „Wir vs. Ich“) so relevant und aktuell wie . . .

Terminübersicht
 
  zur Ticketbestellung  
   VERSENGOLD   |   LAUTES GEDENKEN TOUR 2024  
 
VERSENGOLD

Ihre 20-jährige Erfolgsgeschichte macht die sechs Folkrocker von VERSENGOLD zu einer festen Größe in der deutschsprachigen Musik – und dennoch strahlt die Bremer Band eine Frische und Dynamik . . .

Terminübersicht
 
  zur Ticketbestellung  
   BIYON KATTILATHU   |   Lebe. Liebe. Lache.  
 
BIYON KATTILATHU

Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich.
Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden… es kann nur . . .

Terminübersicht
 
  zur Ticketbestellung  
   MONO INC.   |   Symphonic – ein Epos kehrt zurück  
 
MONO INC.

MONO INC. – die Hamburger Rockband interpretiert ihre Hits im klassischen Gewand in besonderen Locations. Die hymnenartigen Songs des Quartetts strahlen im Glanz eines Soundtracks, sobald das . . .

Terminübersicht
 
  zur Ticketbestellung  
   TOTO   |   The Dogz of Oz World Tour 2024  
 
TOTO

TOTO hat mehrere Dutzende geplante Auftritte für 2024 angekündigt. Im Rahmen der angekündigten Journey-Reise wird die Band 14 Headline-Shows in den USA spielen und dabei das Set "An . . .

Terminübersicht
 
  zur Ticketbestellung  

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben