Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
Juju      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
Juju

Hinweis: Das Konzert von JUJU am 30.05.22 in der Quarterback Immobilien Arena (verschoben vom 09.03.20, 19.04.20 bzw. 31.03.22) kann pandemiebedingt leider nicht stattfinden und wurde auf den 23.05.22 um eine Woche nach vorne verschoben und in das Haus Auensee verlegt! Bereits gekaufte Tickets behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Tickets sind weiterhin online sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Aufgrund der anhaltenden Situation, bedingt durch die Corona-Pandemie, sieht sich nun auch die Berliner Rapperin Juju dazu gezwungen, ihre Tour zu verschieben. Die ursprünglich für den Frühling 2020 geplanten Shows finden nun im April und Mai 2022 statt. Aus planungstechnischen Gründen muss das Konzert in Bern leider abgesagt werden, allerdings wird mit Zürich ein neuer Termin in der Schweiz bestätigt.

Hierzu das Statement von Juju: "Ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt und leider stimmt es: Ich muss meine Tour auch verschieben. Dafür hole ich aber nächstes Jahr FAST alle Shows nach!! Für die Schweiz habe ich eine schlechte und eine gute Nachricht: Wir haben ewig gesucht, konnten aber trotzdem kein passendes Ersatzdatum in Bern finden und müssen daher die Show in der Reithalle absagen. Die Tickets könnt ihr natürlich zurückgeben. Die gute Nachricht ist, dass wir uns aber extrem auf die Schweiz freuen und deswegen eine neue Show am 28.04.2022 in Zürich im Komplex spielen!"

Über 50.000 verkaufte Tickets innerhalb eines Jahres, eine Platin-Single, ein Top 3 Debüt-Album,
„Best German Act“ bei den MTV European Music Awards und nun auch zwei 1LIVE Kronen als „Beste Künstlerin“ und für die „Beste Single“ mit „Vermissen“ – Juju verzeichnet einen Erfolg nach dem anderen. Aufgrund der hohen Nachfrage bestätigt die Rapperin nun auch weitere Hochverlegungen ihrer seit Wochen ausverkauften „Live 2020“ Tour sowie eine Zusatzshow in der Berliner Columbiahalle. Insgesamt werden 16 der 21 Shows in größere Venues verlegt, in Wien, Hamburg, Frankfurt und München werden die beiden Shows zu einem neuen Termin zusammengelegt.

Juju sorgte bereits auf der „Bling Bling Tour 2019“ für einen grandiosen Abriss und gilt zurecht als einer der derzeit besten Rap-Acts. Nun haben alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten sich von ihrem Können zu überzeugen, erneut die Chance die hei begehrten Karten zu ergattern.

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 19.04.2020 - 20.00 in Leipzig
Veranstaltungsort  |  Haus Auensee
 

Das Konzert von Juju am 19.04. im Haus Auensee (verschoben vom 09.03.) kann leider nicht wie geplant stattfinden und wird auf den 31.03.2021 in die Quarterback Immobilien Arena Leipzig verschoben. Bereits gekaufte Tickets (für den 09.03. oder 19.04.) behalten auch für diesen neuen Termin ihre Gültigkeit! Tickets sind weiterhin an allen bekannten VVK-Stellen und online erhältlich.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben