Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
SILLY      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
SILLY

ACHTUNG! Der Termin am 09.09.23 in Chemnitz auf dem Theaterplatz wurde verlegt in die Stadthalle!
Alle Kunden die Stehplätze für den Theaterplatz gekauft haben, werden im Parkett im vorderen Bereich platziert und müssen ihre Karten NICHT tauschen!!!


SILLY 2023 – Immer für eine Überraschung gut
Die Band SILLY hat in ihrer inzwischen 45-jährigen Bandgeschichte schon so einige Kapitel aufgeschlagen und in diesem Jahr kommt ein weiterer Meilenstein hinzu.
Seit 2019 standen AnNa R. und Julia Neigel bei SILLY gemeinsam am Mikrofon. Aktuell wird sich AnNa R. nun auf ihr lange geplantes Soloprojekt „Königin“ konzentrieren. „Wir wünschen ihr dafür ganz viel Glück und Erfolg und möchten uns ausdrücklich für ihre Unterstützung bei all unseren Aktivitäten bedanken. @AnNa – Wir halten immer ein Zimmer für Dich frei.“
2023 soll nun der ehemalige Frontmann von CITY, Toni Krahl, diesen Platz ausfüllen. Toni wird also, gemeinsam mit Julia Neigel, bei SILLY auf der Bühne stehen. Silly: „Wir freuen uns überaus, dass wir unseren Freund Toni für uns gewinnen konnten und versprechen Euch einzigartige SILLY-Konzerte mit den unverwechselbaren Charakterstimmen dieser zwei Ausnahmepersönlichkeiten.“
Toni Krahl freut sich nach dem Bühnenabschied von CITY im letzten Jahr, nun mit SILLY eine Extrarunde zu drehen „Ich bin mehr als glücklich, dass mir meine SILLY-Freunde musikalisches Asyl angeboten haben und nehme die Herausforderung voller Ehrfurcht an. Ich tauche ein, in eine Welt voller fantastischer Songs von hervorragenden Musikern und habe mit Julia Neigel eine Sangespartnerin zur Seite, wie man sich kaum eine bessere wünschen kann. Das klingt doch verdächtig nach einem ‚Doppelwumms‘.“
Ein spannendes neues SILLY-Kapitel ist damit eingeläutet – „Wir freuen uns auf Euch!“

Die deutsche Rockband steht nicht nur für starke Texte, unverkennbare Töne und authentische Musiker – SILLY ist ein Lebensgefühl… und lässt die Herzen fliegen.
Die einzigartige Live-Band um Ritchie Barton (Keyboard), Uwe Hassbecker (Gitarre) und Jacki Reznicek (Bass) werden im nächsten Sommer wieder auf Festivals und Open Air Bühnen deutschlandweit zu sehen sein. SILLY-Kenner wissen um die unglaubliche Bühnenpräsenz und fantastische Aura der Band und nachdem die letzte Tour im Herbst 2021 trotz Covid ausverkauft war, werden sie sich freuen die Band wieder live erleben zu können!

 
   
     
  Veranstaltungsübersicht  |   0 Termine  
 
      Absteigend sortieren Datum    Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Ort      Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Location     
 
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben