Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
AURA DIONE      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
AURA DIONE

++++++++++++++
ACHTUNG! Termin in Leipzig aufgrund einer TV Produktion die nur an diesem Termin stattfinden kann abgesagt!
Bereits gekaufte Tickets können bei den Stellen zurück gegeben werden, wo diese erworben wurden.
++++++++++++++

Der einstige Kult Sender VIVA stelle schon früh fest: Die Schönheit aus Kopenhagen umgibt tatsächlich eine Aura: lange schwarze Haare, strahlende Augen, eine blendende Figur und mehr Ehrgeiz, als die meisten Männer aushalten könnten und Radio FRIZZ Berlin wusste, dass Aura Dione bis zu ihrem siebten Lebensjahr keinen festen Wohnsitz hatte. Ihre Eltern haben sich auf dem legendären dänischen Musikfestival Roskilde kennengelernt und bereisten mit ihr die ganze Welt – waschechte Hippies eben. Es ist also nicht besonders verwunderlich, dass Aura Dione seit jeher ein besonderes Faible für Musik hat. Aber nicht nur das, auch Charisma und Stimme passen für einen waschechten Popstar. Denn das ist sie. Schon mit ihrem 2009 erschienenen Debüt-Album "Columbine" präsentierte Aura ihr phänomenales Talent als Sängerin, Songwriterin und Texterin und schaffte es, die Spitze der Charts in ganz Europa zu stürmen. Mit der Single "I Will Love You Monday (365)" erreichte sie auch in Deutschland sowohl Platz 1 der Radio Charts, als auch Platz 1 in den Media Control Charts.

Es folgten weitere weltweite Hits wie „Geronimo“ und „Friends“, beide ebenfalls Nr.1 in Deutschland. Insgesamt kann die sympathische Dänin auf 9 Platin und 9 Gold Auszeichnungen in Europa, sowie über 1.500.000 verkaufte Tonträger verweisen, genauso wie unfassbare 147 Woche in den offiziellen deutschen Charts.

Nun meldet sich die dänische Pop-Folk-Ausnahmekünstlerin ihre neue Single „Shania Twain“ eindrucksvoll zurück, die ihren Titel von einer der größten weiblichen Musikikonen der späten 90er-Jahre bezieht. Aura Dione ergreift die Fackel der nächsten Generation der Popmusik und marschiert im Sound der starken Frauen ganz vorn mit.
Sie selbst sagt:“ „Meine neue Musik ist das Ehrlichste und Liebevollste, das ich mit der Welt teilen kann“.

Dies wird sie auch bei ihrer kommenden Tournee unter Beweis stellen. Denn wenn das musikalische Ausnahme-Talent mit dänischen, spanischen, französischen und färöischen Wurzeln loslegt, gerät das Publikum regelrecht in Ekstase. Davon kann man sich bei den fünf Konzerten im Dezember 2019 in Deutschland überzeugen, denn dort wird Aura nicht nur ihre größten Charterfolge wie „Geronimo“ und „I Will Love You Monday“ im Gepäck haben sondern einen tollen Mix aus alten und neuen Songs

 
   
     
  Veranstaltungsübersicht  |   0 Termine  
 
      Absteigend sortieren Datum    Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Ort      Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Location     
 
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben