Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
JAZZY GUDD      zu HipHop | Black   |   letzte Seite
 
 
JAZZY GUDD

+++++
ACHTUNG! Der Termin am 22.5.20 in Erfurt wurde auf den 6.11.20 verlegt, der Termin am 23.5.20 in Dresden wurde auf den 7.11.20 verlegt & der Termin am 24.5.20 in Leipzig wurde auf den 15.11.20 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
+++++

Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin – Jazzy Gudd ist ein absolutes Multitalent. Unter anderem bekannt aus „The Voice of Germany“ und "Berlin Tag & Nacht", veröffentlichte die Berlinerin 2018 als EULE ihr Debütalbum „Musik an, Welt aus” und stieg damit prompt auf Platz 5 der deutschen Charts ein. Jetzt startet sie unter ihrem bürgerlichen Namen Jazzy Gudd durch.

Ihre Songs machen Mut, ihre Texte sind authentisch, ehrlich und kommen direkt aus dem Herzen. „Die Geschichten, die ich in meinen Songs erzähle, sind autobiografisch und persönlich. Sie handeln von meinen Erfahrungen, meinen Eindrücken und meinem Leben. Ich bin auch nur ein Mädchen aus Ost-Berlin, das in der Platte großgeworden ist und nie in den geilsten Verhältnissen gelebt hat“, sagt Jazzy Gudd.

Mit ihren Songs appelliert Jazzy Gudd an ihre Fans, sich auch in herausfordernden Zeiten nicht hängen zu lassen, sondern aus allen Hindernissen und Veränderungen Energie zu schöpfen, weiter zu machen, und nicht zu vergessen, dass einen manchmal mehr Glück umgibt, als man wahrnehmen möchte. Jazzy Gudd ist wie eine beste Freundin, eine große Schwester. Jemand, der einem Mut macht, aber auch die nötigen Arschtritte verpasst. „Ich weiß selbst, wie es sich anfühlt, wenn alles scheiße ist und man das Gefühl hat, dass alles verloren scheint. Aber genau so, wie ich da rausgekommen bin, wünsche ich mir das auch für andere und hoffe, dass meine Musik dabei helfen kann.“

Gerade ist Jazzy Gudd rund um die Uhr im Studio, um dort gemeinsam mit den Produzenten Thomas Porzig (Wincent Weiss, Josh., C Arma), Jan van der Toorn (Snoop Dogg, Simple Minds, Nena, Samy Deluxe) und Kraans de Lutin (LEA, Kerstin Ott, Culcha Candela), aber auch Songwritern wie Revelle, ela., Paul Jacobi und Karo Schrader an neuen Songs zu arbeiten.

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 24.10.2020 - 19.30 in Rostock
Veranstaltungsort  |  Helgas Stadtpalast
 
 
  PK Informationen Preis Anzahl Tickets  
  1 Stehplatz 21,90 €   
 
     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben