Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
BENGIO      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
BENGIO

ACHTUNG! Der Termin in Leipzig am 13.05.22 wurde abgesagt! Tickets können bei den Vorverkaufsstellen wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden.
Hier das Statement:
Ihr Lieben,

obwohl ich mich von Herzen sehr darauf gefreut habe, euch alle bald Live auf meiner Tour nach so langer Zeit wiederzusehen, muss ich leider meine Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe im Dezember einen Hörsturz erlitten und fühle mich noch nicht wieder bereit, auf der Bühne zu stehen. Ich will und muss so konsequent meine Gesundheit in den Vordergrund stellen und will, wenn ich auf der Bühne stehe, auch körperlich und mental in der Lage sein, eine Show abzuliefern, wie wir sie uns alle wünschen, ohne Kompromisse.

Ihr habt alle so unfassbar lange eure Tickets behalten trotz ständiger Verlegung und dafür danke ich euch!
Ich hoffe auf euer Verständnis und sobald ich wieder 100% fit bin, hört ihr natürlich von mir und dann geht es mit neuer Musik und neuen Terminen weiter! Danke für euren Support!

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

-----------------------

Reset. Neustart. Nach zwei Jahren Stille geht es endlich wieder vom Studio
zurück auf die Bühne. Neuer Sound, neues Gefühl, Bengio.

„Ich habe mich irgendwann im Studio eingeschlossen und alleine an meinen neuen Sachen gearbeitet. Selbst geschrieben und selbst produziert. Das war erstmal totaler Wahnsinn, aber mir war es wichtig, dass die neuen Songs noch mehr ich selbst sind. Noch mehr das widerspiegeln, was ich selber feier und dass meine Wurzeln immer noch im HipHop sind. Das war keine einfache Suche und
auch zwei emotional sehr intensive Jahre für mich, aber ich glaube, dass die neuen Songs und der Sound insgesamt das sehr gut widerspiegeln.“

Melancholie, Selbstzweifel, Gesellschaftskritik und Angst treffen bei den modernen Produktionen auf Hoffnung und romantische Naivität.

Live gibt’s das Ganze dann auf der ausgedehnten Goodbye Melancholie Tour, die Bengio ab April 2022 durch 15 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt!

 
   
     
  Tickets für den 13.05.2022 - 20.00 in Leipzig
Veranstaltungsort  |  Naumanns
 

ACHTUNG! Der Termin in Leipzig am 13.05.22 wurde abgesagt! Tickets können bei den Vorverkaufsstellen wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben