Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
GALV      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
GALV

ACHTUNG! Der Termin in Leipzig am 08.05.22 wurde nun abgesagt. Tickets können bei den Vorverkaufsstellen wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

ACHTUNG! Der Termin am 07.10.21 in Leipzig wurde erneut verlegt auf den 08.05.22! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Galv hat sich mit seinem ganz eigenen Sound aus Oldschool-HipHop, Funk und Synthies sowie mit seinem außergewöhnlichen Flow und speziellen Wortwitz inzwischen zu einem der aufregendsten und interessantesten Künstler des Untergrund-HipHops entwickelt.
Wobei... Untergrund trifft es inzwischen auch nicht mehr so ganz, denn Galv konnte sowohl durch seine Musik als auch durch andere Projekte wie zum Beispiel die ARD-Dokumentation „Wer rettet die Clubs“ zahlreiche Fans und Unterstützer auch außerhalb des HipHop- Undergrounds gewinnen.

Musikalisch vielseitig und mehrsprachig sozialisiert, vereint er gleichermaßen ehrlich gelebte Hip- Hop-Romantik und undogmatische Experimentierfreude. Über ein Dutzend Releases, Mixtapes, EPs und Alben umfasst sein Katalog inzwischen und seine Videos und Songs wurden millionenfach geklickt. Auch seine zahlreichen Kollabos u.a. mit Künstlern wie Retrogott, Nepumuk, Pierre Sonality, Maniac uva. sowie seine außergewöhnlichen Skills als Live Entertainer und Freestyle-MC haben zu seinem besonderen Ruf beigetragen.
Mit seinem im Sommer 2021 erscheinenden Album „Vola“ und den darauf enthaltenen Tanzflächenbrettern „So High“, „Picasso“ und „Mein Weg“ hat er sich nun endgültig auf die Rampe zum Durchstarten gesetzt. Im Oktober 2021 wird sich Galv dann wieder auf den Bühnen der Nation zeigen um auf der gleichnamigen Tour seinen neusten Longplayer zu präsentieren.

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 08.05.2022 - 20.00 in Leipzig
Veranstaltungsort  |  Neues Schauspiel
 

ACHTUNG! Der Termin in Leipzig am 08.05.22 wurde abgesagt. Tickets können bei den Vorverkaufsstellen wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden.
ACHTUNG! Der Termin am 07.10.21 in Leipzig wurde erneut verlegt auf den 08.05.22! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben