Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
JAN BÖHMERMANN & das Rundfunk-Tanzorchester      zu Show   |   letzte Seite
 
 
JAN BÖHMERMANN & das Rundfunk-Tanzorchester

Wir schreiben das Jahr 2023: Ein tödliches Virus hat den Planeten Erde befallen und alles menschliche Leben in einen zerstrittenen Haufen genervter, netflixsüchtiger und leicht übergewichtiger Miesepeter:innen verwandelt! Traurig aber unaufhaltsam taumelt der freudlose Planet durch die unendlichen Weiten des Universums – geradewegs zu auf ein gigantisches Schwarzes Loch aus alles zersetzender Langeweile, das die Erde mitsamt ihrer einst so lebendigen Theater, Konzertsäle und Stadthallen für immer zu verschlingen droht ...

Doch Rettung naht! Am 4. Januar 2023 zünden der kampferprobte Sternenkomödiant Jan Böhmermann und das heldenhafte Rundfunk-Tanzorchester unter der Leitung von Synth-Lord Lorenz Rhode in der Weltraumbasis Ehrenfeld die Booster-Triebwerke ihrer intergalaktischen Entertainmentrakete und heben ab!

Ihre abenteuerliche Mission: mit 15 spektakulären Live-Shows auf der "Ehrenfeld Intergalactic Tour 2023" die Welt vor dem Untergang durch schlechte Laune zu bewahren!
"Jajaja, hört mal bitte kurz auf mit dem Weltraum-Quatsch jetzt," unterbricht Satire-Starfighter und "ZDF Magazin Royale"-Flottenkapitän Jan Böhmermann betont cool und trägt dabei leider kein Laserschwert. "Das Rundfunk-Tanzorchester und ich wollen 2023 endlich wieder raus! Wir müssen an die frische Luft! Auf die Bühne! Zu den Leuten! Live! Wir gehen wieder auf Live-Tour! 2023 ist zwar noch über ein Jahr hin – sicher ist sicher! – aber in kosmischen Dimensionen ist das ja höchstens ein Wimpernschlag."

Im Januar 2023 unserer Zeit bricht der vollbeladene Showzerstörer aus Köln-Ehrenfeld mit doppelter Schallgeschwindigkeit auf zu einer abendfüllenden Abenteuerreise durch das musikalische Multiverse von Jan Böhmermann, Lorenz Rhode und dem Rundfunk-Tanzorchester – mit fliegenden Eiern, hochansteckenden Aprés-Ski-Hits, singenden Menschenaffen, imperialen Polizistensöhnen, geheimnisvollen Special Guests, der außerirdischen Liveperformance des Rundfunk Tanzorchesters und natürlich: mit einer Extraportion Herz, Faust und Zwinkerzwinker!

Jan Böhmermann & das Rundfunk-Tanzorchester – "Ehrenfeld Intergalactic Tour 2023" – die zweite interstellare Liveshow-Tournee der unerschütterlichsten Rundfunkrebell:innen diesseits des Bajoranischen Wurmlochs. Oder wie man auf Klingon sagt:"'Iw-lIj jach-jaj. jI-ghung. leng-lIj yI-tIv."

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 16.01.2023 - 20.00 in Leipzig
Veranstaltungsort  |  QUARTERBACK Immobilien ARENA
 

!!! ACHTUNG!
Der Ticket-Versand ist aus Zeitgründen nicht mehr möglich!
Karten sind bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter der Tickethotline 0341 - 98 000 98 erhältlich.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben