Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
KATI K & GREGOR HÄGELE      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
KATI K & GREGOR HÄGELE

Nach ausverkauften Solo-Tourneen im Mai gemeinsam auf “Two For One”-Tour 2023

Köln, 12.01.23 – Ihre ersten eigenen Tourneen haben KATI K und GREGOR HÄGLE gerade ausverkauft, doch genug vom live Spielen haben sie noch lange nicht: Im Mai bündeln die beiden Newcomer ihre Kräfte und gehen gemeinsam auf “Two For One”-Tour. Dabei werden sie sowohl eigene Sets als auch gemeinsame Songs performen. Neben Hamburg (26.05.), Koblenz (27.05.), München (29.05.) und Dresden (31.05.) steht für KATI K und GREGOR HÄGELE erstmals auch eine Show in Österreich (Wien, 30.05.) auf dem Tourneeplan. Tickets für die Konzerte sind ab sofort im Eventim Presale erhältlich!

Dass die beiden eine grandiose Mischung sind, haben KATI K und GREGOR HÄGELE bereits mit ihrer gemeinsamen Single unter Beweis gestellt. Zusammen mit dem internationalen Multi-Platin-Act Kris Kross Amsterdam veröffentlichten sie im Juni 2022 den Song „Rückwärtsgang“, welcher davon handelt, dass sich zwei Menschen lieben, aber weder mit noch ohne einander können. Sie wissen, dass sie giftig füreinander sind, aber vermissen sich dennoch direkt, wenn sie nicht zusammen sind.
Mit Vermissen und Phantomschmerz im Herzen nach einer Trennung kennt sich GREGOR HÄGELE nur allzu gut aus. Meist hört man den Bruch seines Herzens noch tage-, monate- oder jahrelang nachhallen. Obwohl die Person schon lange nicht mehr da ist - der Schmerz bleibt. Über diesen Zustand singt Gregor in seiner Single „Phantomschmerz“, einem energetischen, spannenden und eingängigen Pop-Song mit Ohrwurm-Potential. „Der Song ist zur Corona-Lockdown-Zeit über eine Songwriting-Session per Zoom entstanden“, erzählt Gregor. „Er ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblinge.“
Lieder über Herzschmerz und eine ganz besondere, klare Stimmfarbe, das sind auch KATI K‘s Markenzeichen. Als Expertin für Sad Songs erteilt die Musikerin und Influencerin ihren vielen Followern regelmäßig Ratschläge in den verschiedenen Phasen des Liebeskummers. Und das mit Erfolg. Auf ihre erste Single „Steine im Bauch“ folgten schnell weitere Veröffentlichungen wie „Vielleicht“, „Schizophren“ und „Wehzutun“. „Wegen Dir“, eine ihrer bisher erfolgreichsten Singles, erreichte bis heute mehr als 7 Millionen Streams alleine auf Spotify. Gerade hat KATI K einen weiteren Coup gelandet: In Kollaboration mit Rapperin Rote Mütze Raphi veröffentlichte sie den Ohrwurm-Song „Crazy“, der bereits mit seinem ersten Teaser für ordentlich Wirbel und Aufrufe gesorgt hat. „Ich hatte schon so lange Lust auf einen gemeinsamen Song mit Raphi.“, sagt Kati. „Bei „Crazy“ passt es perfekt“.

Im Mai startet die “Two For One”-Tour. Dabei haben Fans gleich doppeltes Glück: Sie dürfen sich auf die geballte musikalische Women- und Man-Power der beiden Newcomer und Ausnahme-Entertainer KATI K und GREGOR HÄGELE freuen, die mit ihren emotionalen Balladen und mitreißenden Pop-Songs Garanten für ein unvergessliches Live-Erlebnis sind.

 
   
     
  Tickets für den 31.05.2023 - 19.30 in Dresden
Veranstaltungsort  |  Club Puschkin
 

!!! ACHTUNG!
Der Ticket-Versand ist aus Zeitgründen nicht mehr möglich!
Karten sind bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter der Tickethotline 0341 - 98 000 98 erhältlich.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben