Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
SARAH LESCH      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
SARAH LESCH

ACHTUNG! Krankheitsbedingt mußte das Konzert von Sarah Lesch in Magdeburg leider verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
01.12.23 Magdeburg Johanniskirche -> wird verlegt auf den 01.12.24 


Sarah Lesch erstmals auf Weihnachtstour

„Weihnachten mit Sarah Lesch“ - Ein gemeinsamer Winterabend unter Freunden, weil alles immer nur so schön ist wie man es sich macht. – Diesen Winter läutet die Songpoetin Sarah Lesch gemeinsam mit ihrem ältesten Freund und Kollegen Lukas Meister die schönste Zeit des Jahres ein. Mit viel Musik und Poesie, eigenen Songs, kleinen Geschichten und vertrauten Weihnachtslieder zum Mitsingen.

„Seit ich denken kann, wird es immer irgendwann Weihnachten und das finde ich wirklich tröstend in diesen Zeiten. Nein, eigentlich in allen Zeiten. Und weil ich nicht so gut für alle backen kann, dachte ich, ich sing euch was vor. Und weil ich nicht so gut Akkordeon und Klavier spielen kann und außerdem viel lieber zu zweit bin, habe ich nach langer Zeit mal wieder einen meiner liebsten und lustigsten Liedermacher- Freunde dabei: Lukas Meister am Piano, Akkordeon, Gitarren und Gesang.“

„Weihnachten mit Sarah Lesch“ - ein gemeinsamer Abend mit Freunden, weil Musik das einzige ist, was hilft - für Groß und Klein, alt und jung, vorn und hinten und alle, die Weihnachten lieben oder hassen!

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 01.12.2024 - 20.00 in Magdeburg
Veranstaltungsort  |  Johanniskirche
 

ACHTUNG! Krankheitsbedingt wurde das Konzert in Magdeburg am 01.12.23 auf den 01.12.24 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

 
  PK Informationen Preis Anzahl Tickets  
  1 bestuhlt - Platzwahl frei 37,65 €   
 
     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben