Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
Max Giesinger      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
Max Giesinger

Als sich Max Giesinger vor zwölf Monaten mit seiner Hit-Single ›Irgendwann ist jetzt‹ zurückmeldete, war die Ansage unmissverständlich und klar: Irgendwann ist jetzt! »Ich will nicht länger warten, dass was passiert« leitet er darauf noch in den Chorus ein. Er ließ uns nicht in Stich, veröffentlichte weitere Songs und Kollaborationen und stürmte noch im November mit ›Vier‹ erneut die Top 10 der deutschen Charts. Wir hatten also einige Gründe, um den Tourstart der ›Irgendwann ist jetzt‹ Tournee mit euch ausgiebig genießen zu wollen. Aber leider ist uns gerade nicht nach feiern zumute. Kurzum: Die gegenwärtige Situation erlaubt leider noch immer keine vernünftige Tourplanung und zwingt uns dazu, die ›Irgendwann ist jetzt‹ Tournee ins nächste Jahr zu verschieben.
Zwar mag es sein, dass die gegenwärtigen Pandemiebestimmungen noch im März 2022 zu weiten Teilen aufgehoben werden, jedoch sind die Details noch vollkommen unklar. Eine Tournee dieser der Größenordnung, welche einerseits auf viele helfende Hände in den größten Arenen des Landes zählt, um andererseits den Fans unvergessliche Abende zu ermöglichen, ist in diesem Zustand nicht durchführbar. Wir möchten trotzdem mit euch ausgelassen feiern und Nächte erleben, an die wir noch lange zurückdenken werden. Insofern freuen wir uns schon jetzt drauf, die ›Irgendwann ist jetzt‹ Tour 2023 gemeinsam mit euch unter geregelten Umständen zu erleben. Wir zählen auf euch!
Natürlich geht diese Verschiebung auch an Max Giesinger nicht spurlos vorbei. Der Singer-Songwriter ergänzt: »Aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage und den damit verbundenen Planungsunsicherheiten müssen wir die ›Irgendwann ist jetzt‹ Tour 2022 leider nochmal nach 2023 verschieben. Obwohl es ab dem 20.03. möglich ist, wieder Konzerte zu spielen, ist noch völlig unklar zu welchen Bedingungen. Wir haben bis zuletzt für die Tour gekämpft, aber eine Produktion in unserer Größe benötigt genügend Vorlauf, sodass wir nun leider diese Entscheidung treffen mussten. Es tut mir unfassbar leid, mir fehlen die Auftritte enorm. Ich möchte mit euch wie früher in vollen Hallen und mit ausgelassener Stimmung feiern. Und dass geht nur wenn sich alle wohl & sicher fühlen. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen. Die Tickets für die Tour behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine! Ich freu mich dafür umso mehr auf die Open Airs im Sommer und euch endlich alle wiederzusehen! Bleibt gesund und positiv, in der insgesamt recht schweren Zeit gerade... Dicker Drücker aus Hamburg!«

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 05.03.2019 - 20.00 in Leipzig
Veranstaltungsort  |  Haus Auensee
 

!!! ACHTUNG!
Der Ticket-Versand ist aus Zeitgründen nicht mehr möglich!
Karten sind bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter der Tickethotline 0341 - 98 000 98 erhältlich.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben