Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige
      Kinder

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
Profiler Suzanne Grieger-Langer      zu Show   |   letzte Seite
 
 
Profiler Suzanne Grieger-Langer

++++++++
ACHTUNG! Der Termin am 23.10.22 (vorher 8.12.21) in Leipzig wird erneut verlegt! Ein Nachholtermin wird in Kürze bekannt gegeben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Hier die offizielle Meldung:
„Deppen-Detox“-Tour startet erst im Frühjahr 2023
Neue Termine und Angebote werden zeitnah bekanntgegeben
Augsburg/Frankfurt, 29. August 2022.
Die Fans von Profiler Suzanne Grieger-Langer müssen sich weiter gedulden. Deutschlands bekannteste Profilerin muss ihre neue „Deppen-Detox“-Shows in den Monaten September und Oktober sowie wahrscheinlich auch im November aus gesundheitlichen Gründen absagen. Geplant waren in diesem Herbst rund 40 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun kann die Tournee erst im Frühjahr 2023 starten. Neue Termine werden zeitnah bekanntgegeben.

„Ich bedauere das zutiefst, hatte mich so sehr auf die Shows und die Begegnung mit den Fans gefreut“, schreibt die Influencerin, die in den sozialen Netzwerken ein Millionenpublikum erreicht und immer wieder mit spannenden Recherchen auf sich aufmerksam macht. Leider müsse sie nun den Tourstart aus gesundheitlichen Gründen verschieben, lässt Profiler Suzanne ihre Fans wissen.

Ihren unternehmerischen Verpflichtungen sowie ihren Aktivitäten in den Social Media wird Suzanne Grieger-Langer weiter nachgehen, soweit dies organisatorisch und medizinisch möglich ist. Spätestens im April 2023 will Profiler Suzanne dann vollständig genesen auf die Bühne zurückkehren und weitere große Projekte verwirklichen. Bis dahin bleiben den Fans die Profiler-Suzanne-App, ihre TV-Shows, unter anderem auf Apple-TV, sowie die regelmäßigen Impulse in den sozialen Netzwerken.

„Suzanne Grieger-Langer ist eine Hochleistungsunternehmerin mit dem Talent, allein mit der Kraft des Wortes Menschen zu begeistern. Schon mit der Vorgänger-Show ‚Cool im Kreuzfeuer‘ hat sie Hunderttausende inspiriert. Sie ist die Erste, die True Crime derart tiefgründig auf die Bühne bringt, gleichermaßen aufklärt, unterhält und gesellschaftskritische Debatten anstößt. Dass sich der Tour-Start nun abermals verschiebt, ist bedauerlich. Wir werden schnelle Lösungen für alle finden, die Tickets für die Termine im Herbst haben“, erklärt Erwin Kistler vom Konzertbüro Augsburg (KBA). Das KBA ist der Veranstalter der „Deppen-Detox“-Shows.

Weitere Informationen über Suzanne Grieger-Langer, die Themen Profiling, Recherche und Aufklärung, ihre aktuellen Bücher und Programme sowie zu ihrer aktuellen Bühnenshow gibt es unter www.profilersuzanne.com.
++++++++

+++++
ACHTUNG! Der Termin am 8.12.21 in Leipzig wurde auf den 23.10.22 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
+++++

„Deppen-Detox“ ist ein Entgiftungsprogramm – gegen giftige Menschen. Wer kennt das nicht: Wird man von Deppen über den Tisch gezogen, fühlt man sich selbst wie ein Depp! Aber wer ist denn nun eigentlich der Depp? Beschleicht Dich ab und an das Gefühl, der Gelackmeierte zu sein? Möchtest Du manchmal an der Menschheit verzweifeln, weil man Dich ausnutzt oder an der Nase herumführt? Dann darfst Du den „Deppen-Detox“ nicht verpassen!
Nicht die Welt hat sich gegen Dich verschworen, es sind die Nervensägen, Nicht-Mitdenker und Selbstdarsteller, die Dir das Leben schwer machen. Pfeifen und Psychopathen richten ebenso viel Schaden an wie kriminelle Subjekte, die einen unterdrücken, berauben und fertigmachen wollen. Aber wer sind die Leute, die Einfluss auf unser Leben nehmen, ohne dass wir es merken? Wer verhindert unseren Erfolg? Und wem können wir eigentlich trauen?
Profiler Suzanne klärt auf und sensibilisiert, die Fallstricke des Alltags zu erkennen. Sie ermittelt – live auf der Bühne. Sie legt die Tricks der Trickser offen und immunisiert gegen Pfeifen und Psychopathen. Wer Profiler Suzanne kennt, wird beim „Deppen-Detox“ auf seine Kosten kommen: bitterböse Enthüllungen, krachend-witzige Pointen, Wahrheiten, die einen fassungslos machen, und ein Blick in die Abgründe der Seele. „Deppen-Detox“ ist also nichts für zarte Seelchen, die weiterhin an eine heile Welt glauben wollen. Profiler Suzannes Show entführt Dich in die Welt der Psyche krimineller Milieus und boshafter Charaktere. Dabei ist „Deppen-Detox“ beste Unterhaltung, die jeden mitnimmt zum Kern der Wahrheit und zur Entlarvung der Lüge.
„Deppen-Detox“ ist der Nachfolger von Profiler Suzannes Erfolgsshow „Cool im Kreuzfeuer“. Es ist eine spritzige Mischung aus Live-Kriminalistik, Enthüllungen und investigativer Aufklärung. Und das alles mit bester Unterhaltung, Wortwitz und Sprachgewalt! Dieser Angriff auf Geist und Lachmuskeln verändert Dein Leben. Du erkennst, entlarvst und erstarkst – an einem einzigen Abend.

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets für den 12.11.2020 - 20.00 in Leipzig
Veranstaltungsort  |  Haus Auensee
 

ACHTUNG! Der Termin am 12.11.20 in Leipzig wurde auf den 8.12.21 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

     
     

 
Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet  Fragen zum Login oder der Registrierung? Dann klicken Sie hier!
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
 
Newsletter bestellen
E-Mail eintragen
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB's  |  Ticket-Shop Impressum  |  Powered by MAWI / CD  ||  nach oben